Im Rahmen der Einführung unserer Softwarelösungen stehen unseren Kunden unterschiedliche Schulungsarten zur Verfügung.

Schulungsleistungen
Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

Je besser das Wissen und die Fähigkeiten der Anwender, desto effizienter die Nutzung der Systemlösung. Für einen unkomplizierten und schnellen Einsatz unserer Immobilien- und Liegenschaftsmanagement Software stehen Ihnen spezielle Schulungsarten zur Verfügung.

Im Rahmen der Kick-off- und Einführungs-Workshops bekommen Sie einen sehr kompakten und umfassenden Überblick über den Einsatz unserer Softwarelösungen und wir können im Gegenzug individuelle Fragestellungen/ Anforderungen detaillierter einschätzen und entsprechende Konfigurationen ableiten. Die Workshops richten sich, je nach Thema, an Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Expansion, Bau + Einrichtung, Immobilien, Technik, Controlling, Organisation/IT oder Geschäftsleitung. Im Workshop werden kundenspezifische Themen in Form von Praxisbeispielen behandelt und erläutert.

Die eigentlichen Schulungen der Anwendergruppen erfolgen in der Regel nach erfolgreicher Migration aller Daten. Sie werden von erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt, welche dazu gern im Vorfeld Ziele, Anforderungen und Schwerpunkte gemeinsam mit Ihnen als Kunden ausarbeiten. Unser Anspruch ist es dabei nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern vielmehr kundenindividuelle Prozesse bereits direkt bei der Schulung zu berücksichtigen, diese praxisorientiert einzubinden und etwaige Optimierungspotenziale aufzuzeigen. Wir unterscheiden dabei in Basis-Schulungen für den Programmeinstieg und weiterführende Aufbau-Schulungen für spezifische Themenbereiche und individuelle Fragestellungen von Key-Usern.

In Vorbereitung auf den Einsatz, aber auch zum weiteren Ausbau des Systems bieten wir zudem regelmäßig spezifische Grundlagen- und Aufbaukurse für Anwendungsadministratoren und technische Administratoren an. Hier werden umfassende Kenntnisse zum funktionellen und strukturellen Aufbau der Software vermittelt.

Auch nach der erfolgreichen Einführung einer Software, gibt es im laufenden Betrieb immer wieder Optimierungsbedarf, sei es durch die Erweiterung um neue Module und Funktionen oder prozessuale Anpassungen im Unternehmen. Ihr persönlicher Consultant steht Ihnen selbstverständlich auch dafür jederzeit gern mit weiteren Analyse- und Optimierungs-Workshops zur Seite.

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Sie brauchen technische Hilfe oder haben Probleme mit unserer Software?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Per Telefon: +49 385 59333-50 (Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr)

E-Mail senden