Im Zentrum unserer Aufmerksamkeit steht der Kunde und die Optimierung seiner Produktivität.

Projektmanagement
Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialem Workshop, über die Implemen­tierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systeman­passungen.

Unsere Software ist speziell für die Bedürfnisse von Immobilien- und Liegenschaftsmanagern aus dem Bereich des Corporate Real Estate Management entwickelt worden und überzeugt durch ihren enormen Funktionsumfang, sowohl als Standard- als auch vollständig anpassbare Enterprise-Lösung.

Unsere Consultants stammen zum größten Teil selbst aus Handelsorganisationen und verfügen daher über ein fundiertes immobilien- und liegenschaftsbezogenes Branchen-Know-how sowie umfangreiche Projekterfahrung.

Vom initialem Workshop der Entwicklung über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen – bei Com In steht stets der Kunde im Mittelpunkt. Individuelle Anpassungen des Systems an individuelle Kundenanforderungen sind jederzeit möglich, bei voller Updatefähigkeit.

Unsere Consulting-Leistungen für Sie:

  • Zugeschnitten auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen
  • Prozessanalyse-, -optimierung und -Refactoring innerhalb des betrieblichen Immobilienmanagements
  • Entwicklung/ Überarbeitung von Prozessmodellen (Vertragsmanagement, Genehmigungsprozesse …)
  • Erarbeitung abgestimmter Immobilienprozesse/ optimierter Organisation, Rollen- und Aufgabenverteilung, Prozesse, Verantwortlichkeiten, Kompetenzen, Schnittstellen, Reporting etc.
  • Best-Practice Know-how und langjährige Branchenerfahrung
  • Software-Implementierung mit bewährten Vorgehensmodellen
  • Identifizierung von Optimierungspotenzialen (und Beratung zu Softwareerweiterungen)
  • Kontinuierliche 1:1 Betreuung, auch über den Projektzeitraum hinaus
  • Nach Implementierung und Schulung ist das System selbständig anpassbar

Analysieren & Optimieren

Abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden bieten wir neben unseren Softwarelösungen auch entsprechende Consulting- und Serviceleistungen an.

Unser Beratungsverständnis geht dabei Hand in Hand mit den umfangreichen Customizing-Möglichkeiten, die unserer Software bietet.

Gemeinsam mit dem Kunden besprechen und evaluieren wir die genauen fachlichen Anforderungen in den einzelnen immobilienbezogenen Fachthemen und unterstützen bei der erfolgreichen Digitalisierung ihres Immobilienmanagements über alle Phasen der Softwareeinführung hinweg.

Von der Anwendungs- und Prozessberatung über das Projektmanagement … Dank unserer Branchenkenntnisse können wir eine große Bandbreite an Spezialthemen abdecken und zugleich wertvolles Beratungs-Know-how und Best-Practice-Wissen innerhalb der Implementierungsphase einfließen lassen.

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.

Schulungsleistungen

Von Schulungen für Administratoren bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Workshops, bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie erste Antworten zu den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren Software­produkten. Diese Seite wird von uns ständig weiterentwickelt und ergänzt.

Support / Hotline

Mit der Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte stellen wir unseren Kunden ein Team an Support-Spezialisten zur Verfügung, die Probleme oftmals bereits am Telefon lösen können.

Sie brauchen technische Hilfe oder haben Probleme mit unserer Software?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Per Telefon: +49 385 59333-50 (Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr)

E-Mail senden